Liebe Faschingsgemeinde,

am Samstag, den 15. Februar 2020 sind ab 20:00 Uhr wieder die Türen des Pfarrsaals für den Holzkirchner Fasching geöffnet.

Dazu sind alle Gäste ab 18 Jahre recht herzlich eingeladen. Auch heuer kann wieder zur Livemusik der Band Hotline gefeiert werden. Die große Tanzfläche mit professioneller Lichtshow und die Musik für alle Generationen, von Walzer über Partyklassiker bis hin zum aktuellen Radio Hit, laden zum Tanzen ein. Die Bar mit verschiedenen Getränken, Cocktails und kleinen Speisen sorgen für das leibliche Wohl.

Reservieren Sie sich Ihren exklusiven Sitzplatz für den Holzkirchner Fasching. Zudem besteht nun auch die Möglichkeit eine vergünstigte Eintrittskarte ohne Sitzplatzreservierung im Vorverkauf zu erwerben.

Der Eintritt am Holzkirchner Fasching beträgt 8,00€.

Wir freuen uns darauf euch am 15. Februar mit einem großen “Helau” und „Alaaf“ begrüßen zu dürfen!

Eure Faschingscrew